Hier finden Sie uns


Sachsenweg 2
22455 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

040-54 16 93

 

oder nutzen sie unsere Mail-Adresse chor.jazzaffair@gmail.com

 

Bewegte Bilder von einem unserer Auftritte - hier die Eigenkomposition "Waiting" von Christian Holler im Konzert am 22.02.2015 - aber auch ein kleiner Film, in dem sich  JazzAffair vorstellt >> siehe Audio/Video.
Dort gibt es auch Audio-Aufnahmen von unserem Chor; hier unten seht ihr ein Foto von unserem Konzert im Februar 2015 in der Verheißungskirche in Niendorf.

Aber am Besten kommt ihr zu einem unserer Konzerte und hört euch JazzAffair live

an >> siehe Aktuelles


(Fotografie : Josef Gerlach)

 

Und unseren Flyer für das Konzert im Oktober findet ihr unter "Aktuell"

Ein kleiner Rückblick:

 

JazzAffair am 5. September 2013 auf der IGS

Es hatte tatsächlich noch geklappt: Eine ganz kurzfristige Anfrage; schnell wurde ein Programm zusammengestellt und nun standen wir auf der Bühne der Internationalen Gartenschau !

Die Damen vom Sopran in voller Aktion :

Wer sagt denn, das die Damen vom Alt


und die Herren nicht engagiert dabei wären !?
Der aus dem Fernsehen bekannte John Langley moderierte unseren Auftritt auf charmante Weise - hier im Gespräch mit unserem Chorleiter Christian Holler:
Druckversion Druckversion | Sitemap
JazzAffair = Jazz, Pop und Gospel in feinen Arrangements